Sonntag, 22. Januar 2012

Kronsberg mit den Schäfertieren...

... und dem Terrorterrier!! Das Wetter war zwar nicht so toll, es regnete immer wieder mal, aber das hat uns die Laune und den Spaß trotzdem nicht verdorben!

Das ganz kleine da unten links ist kein Hase, es ist Luna! ;)
Der Barnie... nicht schnell genug wah?
Die Zunge... muhahaha!
Öhm... ja! Das ist halt das Problem mit die Öhrchen!
Die Nase... wo hatte sie die Nase?
Juhuuuuuuuuuuuuu!
Alle dem Dobi hinterher...
Unser Plüsch :)
Er hatte so richtig Spaß!
Luna dachte sich einfach, sie versucht nochmal
bei den Temperaturen ein paar Mäuse zu finden!!

Dienstag, 17. Januar 2012

Lenni bespaßt

Lennis Frauchen muß heut lange im Büro arbeiten und Herrchen auch, also haben wir uns ins Auto gesetzt und haben den kleinen Mann abgeholt und haben ihn am Feld ein wenig bespaßt! Balli geworfen, um die Wette laufen, miteinander rumalbern, Foto machen ;)

Jippih!!
Einmal Posieren bitte!
Lenni... durch und durch Jack Russel Terrier!
Er hat den Ball... er hat den Ball!
Hö? Ich hab den Ball?
Brave Hundis!
Als wenn er lächelt :)
Das ist DER Dulleblick :D
Kleines Kerlchen!
Jaaaaaaaaaa... ich hab den Ball :D

Montag, 16. Januar 2012

YEAH!! Benther Berg mit Jessi + 5

Tja... Gestern verpennt, heute getroffen!! Boah wat hab ick mich gefroit :)) Das war lustig... unsere 6 waren wieder total lieb und haben sich benommen! Die Dogge hat einmal versucht irgendwas zu erschrecken im Wald... sie kam dann auch wieder! Ich will ja nicht wissen wenn so ein Reh da steht und so eine gefleckte Dogge auf das Reh zukommt, was das Reh dann wohl denkt??? Muhahaha...

Anouk hat dann auch einmal versucht die Dogge nachzumachen, kam dann aber auf dem weg von links wieder zu uns... :) Braves Dobi!!

Gelb war auch "eigentlich" total lieb... Nina schrubberte sich die ganze zeit und versuchte irgendwie das mantelige anzukriegen. Aber Madame Omma braucht das halt, wegen ihren Gelenken. Naja, sie hats dann auch verstanden!

Kalli war auch "eigentlich" immer bei uns und der gefährligste "DAS NORB" lief einfach nur so mit und war dabei ;)

Zunge? Ach ja... ja, die hängt!
Nein, kein gefleckter Hirsch!
Ein Cebulon... :)
Norbert...
Sie spielen: Fang den Dobi!
Spring Norbert... spring!
Jaaaaaaaaaa...
Die Doberländer Ommi :)
Wie sagte Jessi: ein Gelb Suchbild!
Da... da ist es wieder, das Cebulon!
Sehr seltene Art... aber sehr zutraulich!
Also keine Angst fals Ihnen mal ein Cebulon über den weg läuft :D
Bloß nicht fallen Jessi ;)
Ja, so schön wohnen wir hier!
Und das ist nicht Bayer oder Österreich,
das ist der Blick zum Deister!
 
Cebi und Nouk immer zu zweit an der Front!
Guck mal hier Gelb...
Ne, ich guck mal da...!!!
So sieht das aus wenn eine Dogge einfach bremsen tutet :D
Anouk und Gelb
Hallooooooo!!!
Meine Zuckermaus!
Colles Bild!
Öhm ja, das sollte ein Abschiedsfoto werden von
Gelb, Nouk und Cebi...
Okay... Cebi hatte halt anderes vor :D

Sonntag, 15. Januar 2012

Hannover Bult

Eigentlich hatte ich mich mit meiner Freundin Jessi am Kronsberg verabredet, aber ich dulli habe die Uhrzeit nicht richtig in mein Hirn eingespeichert *PLONG* und so waren Jessi und ihre Bande um 10 Uhr am Expogelände, wo ich gemütlich auf dem Sofa saß udn gefrühstückt habe und nicht wie ich dachte: Treffen um 13 Uhr!! Boah war ich sauer auf mich selbst, denn ich liebe die gemeinsamen Hunderunden mit Jessi und ihren fünfen! Es ist immer so entspannt, so lustig, die Hunde verstehen sich... einfach perfekt!

So haben wir halt spontan entschlossen zur Bult zu fahren und haben Jana gefragt ob sie mitkommt mit Trixi!

Anouk und ne Englische... beide nebeneinander, ganz dicht zusammen,
trinken aus einer Pfütze!
Schnell rotes Kreuz im Kalender machen ;)

Das Briard... ein Stänkertier! Hmpf...
Das Dobi verscheucht die zwei Stänkertypen!

Schlürf... Schlürf!!
Sie kann sooooo witzig aussehen :D

Samstag, 14. Januar 2012

Grabenjumping!

Haben uns mit Luna und Lennox am Feld getroffen und damit den Hunden auch nicht nur warm wird, sondern es auch so bleibt mußte ein Konzept her ;) "... wie halten wir die Hunde warm"??? :)

Gut drauf :)
Was da?
Aaaahhhhh... das Plüsch und das Terrorterrier ;)
Oh Ja... Playboy! Stimmt!
ACHTUNG! Standfest müssen wir sein :)
Mein Stock ist auch Dein Stock :)
Manchmal gibbet auch ne Ansage
Und eins und zwei und hopp!
Hoppaaaaaaaa....

Gut gelernt von dem Dobi ;)

"Ich darf alles?"... na lassen wir sie in dem glauben ;)