Sonntag, 15. Januar 2012

Hannover Bult

Eigentlich hatte ich mich mit meiner Freundin Jessi am Kronsberg verabredet, aber ich dulli habe die Uhrzeit nicht richtig in mein Hirn eingespeichert *PLONG* und so waren Jessi und ihre Bande um 10 Uhr am Expogelände, wo ich gemütlich auf dem Sofa saß udn gefrühstückt habe und nicht wie ich dachte: Treffen um 13 Uhr!! Boah war ich sauer auf mich selbst, denn ich liebe die gemeinsamen Hunderunden mit Jessi und ihren fünfen! Es ist immer so entspannt, so lustig, die Hunde verstehen sich... einfach perfekt!

So haben wir halt spontan entschlossen zur Bult zu fahren und haben Jana gefragt ob sie mitkommt mit Trixi!

Anouk und ne Englische... beide nebeneinander, ganz dicht zusammen,
trinken aus einer Pfütze!
Schnell rotes Kreuz im Kalender machen ;)

Das Briard... ein Stänkertier! Hmpf...
Das Dobi verscheucht die zwei Stänkertypen!

Schlürf... Schlürf!!
Sie kann sooooo witzig aussehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen