Montag, 16. Januar 2012

YEAH!! Benther Berg mit Jessi + 5

Tja... Gestern verpennt, heute getroffen!! Boah wat hab ick mich gefroit :)) Das war lustig... unsere 6 waren wieder total lieb und haben sich benommen! Die Dogge hat einmal versucht irgendwas zu erschrecken im Wald... sie kam dann auch wieder! Ich will ja nicht wissen wenn so ein Reh da steht und so eine gefleckte Dogge auf das Reh zukommt, was das Reh dann wohl denkt??? Muhahaha...

Anouk hat dann auch einmal versucht die Dogge nachzumachen, kam dann aber auf dem weg von links wieder zu uns... :) Braves Dobi!!

Gelb war auch "eigentlich" total lieb... Nina schrubberte sich die ganze zeit und versuchte irgendwie das mantelige anzukriegen. Aber Madame Omma braucht das halt, wegen ihren Gelenken. Naja, sie hats dann auch verstanden!

Kalli war auch "eigentlich" immer bei uns und der gefährligste "DAS NORB" lief einfach nur so mit und war dabei ;)

Zunge? Ach ja... ja, die hängt!
Nein, kein gefleckter Hirsch!
Ein Cebulon... :)
Norbert...
Sie spielen: Fang den Dobi!
Spring Norbert... spring!
Jaaaaaaaaaa...
Die Doberländer Ommi :)
Wie sagte Jessi: ein Gelb Suchbild!
Da... da ist es wieder, das Cebulon!
Sehr seltene Art... aber sehr zutraulich!
Also keine Angst fals Ihnen mal ein Cebulon über den weg läuft :D
Bloß nicht fallen Jessi ;)
Ja, so schön wohnen wir hier!
Und das ist nicht Bayer oder Österreich,
das ist der Blick zum Deister!
 
Cebi und Nouk immer zu zweit an der Front!
Guck mal hier Gelb...
Ne, ich guck mal da...!!!
So sieht das aus wenn eine Dogge einfach bremsen tutet :D
Anouk und Gelb
Hallooooooo!!!
Meine Zuckermaus!
Colles Bild!
Öhm ja, das sollte ein Abschiedsfoto werden von
Gelb, Nouk und Cebi...
Okay... Cebi hatte halt anderes vor :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen