Mittwoch, 22. Februar 2012

Es war laut und lustig... :))

... meine Güte kann mein Hund laut sein. Mel hat jetzt Tinitus :D und Lenni erst recht! Also wenn Lenni in nächster Zeit nicht mehr hört aufs rufen, dann ist Nouki schuld ;))

Wenn man bedenkt das Lenni am Anfang irgendwie garnicht damit klar kam, wie laut Dobis sein können und manchmal echt zickig reagiert hat... ist es um so schöner mit anzusehen, das es sich lohnt dran zu arbeiten und wie die beiden jetzt übers Feld knattern ohne das Lenni auch nur einmal zickig reagiert... weder wenn Nouki gebellt hat (und das hat sie heute extrem ;) ), noch wenn sie ihn überrannt hat oder wenn sie mal wieder schneller war wie er *muhahaha* Da wurde er früher richtig böse... weil SIE mal wieder shcneller war wie ER!! :D

"... gib mir den Ball!!" :D

Mal wieder dezent ins Bild gemogelt ;)

Die beiden Flitzer...

Natürliche Stehohren beim Jack Russel...
... oder auch "da kam der Wind von vorne" :D

Sie hatten Spaß

Man siehts ihnen an oder?
Ich finde man sieht wie sie lachen und
fröhlich sind!!
Man achte auf Lenni im Hintegrund!

Da Nouki Läufig war, riecht sie natürlich noch etwas und
Lenni hjat immer versucht an ihren Hintern zu kommen!

Aber Nouki hat ihm zu verstehen gegeben das sie das
voll doof findet ;)

"... geh weg...!" ;)


Ich bin die Anouk und ich
habe einen Ball!!

Mel wirft den Balli...

Nun wirf schon Mel...

Boah nun aber...

Ja sie wirft.... Lenniiiiiiiiii...

Daaaaaaaaaa....

Ich krieg ihn....

Ataaaaaaacke....

Tja, wie kriegt man den Ball
wenn der Dobi schneller ist?

Mmmhhh... sie versucht es!

... :D längere Arme müßte man haben!!

Umgerannt


Grinsebacke...

Nouki war aber heut auch am rumschnauzen....

Ich glaube Lenni ist für heute erstmal Groggy!! ;)
So, das nächste mal gehen wir rüber zum Wald... über die Brücke und schon sind wir da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen