Sonntag, 12. Februar 2012

Lohnder Holz

Heute haben wir unsere drei Hundis eingepackt und sind ins Lohnder Holz gefahren. Da kann man wunderbar spazieren gehen. Es gibt schöne feste Wege, aber man kann auch quer durch gehen, kleine Pfade. Das total supergute ist dort, das da garkeine Schilder hängen, vonwegen "Leinenzwang"... cool! Also Hunde marsch ;) natürlich sollte man aufpassen das die Hunde nicht wie die doofen durch den Wald knattern :) Unsere drei hatten ne menge Spaß und wir auch! Besonders cool fanden wir das wir zwei Wildschweine gesehen haben. Foto machen war in dem moment etwas doof, denn mein Hund war mir da schon wichtiger... also das sie nicht dich hinterher rennt!! Ne ne ne... da passen wir mal lieber auf! Aber cool mal keine Rehe oder Eichhörnchen zu sehen, live und in Action im Waldm in freier Wildbahn, sondern Wildschweine! Auch wenn es schon etwas komisch war... denn weiß man wie sie reagieren? Aber die waren cool, die sind davon gerannt. Und wir haben sie Shrek und Fiona getauft :)
Jedenfalls werden wir da jetzt öfter hinfahren...


Wusch...

Öhm ja... DAS solle ein Gruppenfoto werden!
Gruppenfoto mit Frühstart :D

Die zwei immer zusammen unterwegs...

Da gibt es ein Fitnesspfard...
Hier immer schön seitwärts springen -
links... rechts... links...



Das sind zwei von den 3 Haselnüssen vom Aschenbrödel :D

Nein, das sind nicht die zwei Wildschweinchen :)

"Ab durch die Hecke..."

Holz... überall war da Holz!!!
 
.. öy, nicht liegen! Weiter gehts...

Ja, ich seh Dich... ich seh Dich... hier bin ich...
Nun wirf schon!!!


Und wieder Wusch!!

Und noch nicht mal total gestellt das Gruppenfoto!
Die beiden Mädels sind von alleien auf die Bank,
nur Lex mußten wir sagen was er machen soll ;)

Übers Eis OHNE auszurutschen :) hihi...

Das ist dieses Weihnachtsgedöhns :)



Ein Luna :)

Zuhause... aufwärmen...
Das war mal so richtig cool! Da werden wir nächste Woche wieder hindüsen, ist gleich um die Ecke und total toll! Also, wer hat auch Lust? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen