Sonntag, 19. Februar 2012

Lohnder Holz

Wir waren heut morgen im Restaurant Baumhaus zum Brunchen, es war sooooo legga! Und da wir uns da sooo den Bauch vollgemampft haben, sind wir danach auf ins Lohnder Holz zur Hunderunde mit den Schäfertieren, dem Dobi und dem Terrier!!

Die Leute die wir dort getroffen haben fanden unsere Truppe amüsant :) Alle waren freundlich und fanden es gut, das wir aufgepaßt haben und die Hunde ranriefen und Sitzen ließen bis diese dann vorbei waren! Das war ja auch nur für ihre Sicherheit ;) denn so eine Schäfer-Dobi-Terrier-Dampflok haut einen dann doch ganz schön um ;)

Das was alles Eis war vor ein paar Tagen...
... ist nu Wasser!!

Bitte recht freundlich...

Die Terriermaus...

Immer wieder durch den Wald

Sie kann so witzig aussehen und immer
dabei lächeln!

Hatten die einen Spaß

Baumschubsen

Das Nouki

Nouki und Luna

Wasser Wasser Wasser

Schön

Ganz viel Nass

Meine Maus

Die guckt nur so lieb weil sie
ein Lecker will...

Ein Luna-Sitzplatz

Bildhübsch

Und zum schluß nochmal schön durch den Matsch :D

Anouk hatte ich dann leider nicht mehr geblitzdingst, aber auch sie ist nochmal wie ne wilde durch die Matsche und sah auch dementsprechend danach aus :D aber Null Problemo, zuhause unter die Dusche und gut :)

Freu mich schon auf den Frühling, dann kann man da bestimmt wunderschöne Bilder machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen