Sonntag, 18. März 2012

Grafelde zu Besuch in Harenberg :)

Heute hat uns mal so "spontan" die Jessica mit ihren 5en besucht! Eigentlich wollten wir ne schöne Runde drehen, aber das Wetter hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht :( also hat Jessi nen Kuchen mitgebracht und 5 total müde Hunde. Nach dem Erlebnisreichen Wochenende was sie hatten, zum Abschluß noch in die Casa Dall Antonia :) ob sie heute auch noch schlafen :D Jedenfalls waren Kalli und Nina wirklich seeehr fix und foxi, während Cebi und Gelb irgendwie total durch waren und anfingen lustig zu werden und Norbert versuchte alles unter Kontrolle zu behalten.

Das coolste war der Blick von unserem Kater wie die Dogge ins Wohnzimmer kam... muhahaha... ihr hättet seinen Blick sehen sollen! Man waren wir am lachen... Cebi ging zu Charly, kam mit dem Kopf immer näher und Charly war das alles gaaaaaarnicht geheuer :D also versuchte er wegzuflitzen und wie die Dogge dann noch dachte:... Yeah, er spielt mir mir fangen :D boah, das war ein Bild für die Götter!!! :D Bin ich gemein, nö oder??? Und nun die Fotos... :D :D

Am Anfang erstmal alle Sortiert... von links nach rechts:
Kalli, Nina, Gelb und Cebi... hinter Gelb liegt Norbert :D

Ja Mama, hier bin ich... siehste mich :D

Nach langer Zeit, endlich wieder vereint ;)

Norbert und Vin

Unser Patenhund Gelb :)

Nina

Kalli
Öhm ja... er sollte sich hinlegen, was das
letztendich werden sollte ;)
keine Ahnung!!!

Micha ist einfach Doggen-Fan!!


Mal so locker 65 Kilo übers Laminat ziehen :)

Kalli und Nina gings es sehr gut

Motte spielt mit Gelb und dem Zergel

Nina bemerkte Mini den Hamster

Kalli und Norbert

Norbert versuchte Ordnung zu schaffen :)

Müder Kalli

Öhm ja... ;)

Seeeehr müder Kalli :)


Und nun wird auch der Norbert gaaanz müde...

Nina schläft quasi schon
Dann ging es auf nach Hause... alle flitzen los, nur Nina mußte erstmal geweckt werden. Während dann auch alle schon die Treppe runter waren, flitzte Gelb wieder hoch zu uns und rein in die Wohnung! :) Oh ja, wir lieben sie... und sie ist jederzeit hier Willkommen und Cebi auch und Kalli und Nina und Norbert... :)

Alle weg... Dobi und Kater relaxen vorm Kamin!

Kommentare:

  1. Das war wirklich sehr nett! Micha und Cebi sind sich ja auch einig... herrlich!
    Gern wieder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War total schön das ihr hier wart! Und Micha ist jetzt DER DoggenFan und ich muß ja nicht erwähnen was dann nach dem Dobi kommt ;)

      Löschen
  2. Mensch..ganz schön was los bei euch :-) aber wie immer tolle Bilder. Ich glaube bei uns wäre nicht nur die Katze laufen gegangen sondern mein Hund gleich mit ;D

    lg joy und Becki

    AntwortenLöschen