Mittwoch, 28. März 2012

Ne letzte "Off-Line" Runde durch die Felder...

...bevor die "B.u.S." losgeht! Ja... leider ist es wieder soweit :( ab 1.4. gildet hier wieder der Leinenzwang wegen den Hoppelhässchen und den Rehchen, die da am Wegesrand und in den Feldern liegen. Aber wenn man so durch die Felder maschiert mit seinem gut erzogenen Hund, der auf den Wegen bleibt und einen Hasenkopf findet... fein säuberlich von einer Maschine abgetrennt... da frag ich mich doch echt was der scheiß eigentlich soll mit dem Leinenzwang, wenn die Bauern mit ihren Maschinen selbst Klopfer, Bambi und Co. in die Ewigen Jagdgründe schicken?!?!?!

Naja... wir hatten jedenfals nochmal so richtig Gaudi wie man sieht...

Ich hab Spaß... ich geb Gas :D

Man achte auf den TerrorKnödelTerrier


Ich hab ihn... ich hab ihn...

Die Dreier Gang :)

Lund und Lennox


DAS ist das TerrorKnödelTerrier Tier... LUNA!!


Einfach nur hübsch!!


Wuusschhhhhh!!!

HOSSA!!!


Ööhm... joa, Sandberg im Weg beim Bremsen! :D

Kein Bach ist vor ihm sicher ;)

Es lauert am Wegesrand... das Dobitier!

So geht der Dreck nicht ab, das heißt Duuussschen!! :)))

Keine Panik, HWS noch völlig intakt!!

Lennox!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen