Freitag, 2. März 2012

Unser Märchenwald


Wir haben das Lohnder Holz einfach umgetauft...

Märchenwald

Dort ist es einfach wunderschön... hab mal versucht so einiges in Bildern festzuhalten! Freuen uns schon auf den Frühling... und den Sommer, wie es dann wohl da sein wird.

Die Hunde finden Wald auch einfach nur toll. Auch wenn dort keine Schilder sind, achten wir trotzdem drauf das die Hunde nicht wie doof durch den Wald fetzen oder irgendwas jagen gehen. DAS muß nälich nicht sein!

Man sieht auch an diesen Bildern das es ein Märchenwald ist ;)

Der Platz vom Rumpelstielzchen ;)




Ein Suchbild...
WO ist der Terrier? :)

Jaaaaaaaa... die Tanny wirft :)

Irgendwie schleicht sich immer
der Terrier ins Bild...

Da ist es... :)

Überall kleine Bäche


Tja, Frauchen hat ne Fotomacke...
Der Dobi weiß wie er sich hinstelen muß ;)

Ein bisschen Fitness

-Fang den Dobi- wurde auch gespielt ;)

Meine kleine Ziege

AAACHTUNG!!

Auch mal nach oben geschaut

Ich glaubs nicht, sie ist drinnen :)

Ein Lunatarnbild :)


Hallo Nouki :D

Was macht sie mit ihrem Gesicht???

Und zum schluß nochmal das Plüschtier ;)
Der hübsche Lennox!
Mal schauen wann wir wieder im Wald sind... wer uns sehen sollte kann sich gerne anschließen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen