Mittwoch, 25. April 2012

Allein im Wald mit Nouki :)

... heute morgen hab ich mir gedacht, mal ein wenig durch unseren Wald zu wandern ;) Zwar hatte ich mir etwas mehr Sonne gewünscht, aber naja... es war trotzdem schön! Haben nen Specht Spechten gehört... Baumhasen gesehen (für alle unwissenden, das sind Eichhörnchen ;) ), kleine dicke braune Mäuse die flüchtend vor uns den Weg gekreutzt haben... haben Fotos gemacht, leckerchen gesucht und und und...

Hier hat gerade ein Specht gespechtet...

Sie sieht ein Baumstamm...
und schwupps steht sie drauf :)



Man achte auf ihren Ridge :)
Sie hat irgendwas gesehen was sie nicht gut fand!!
Ja, sie paßt auf... sie wird Erwachsen!! ^^



Kleiner Teich und Bachlauf im Wald


Buschwindrösschen

Brut- und Setzzeit... Hunde an die Leine...
... im Wald ist Leinenzwang...
... aber das darf da so einfach rumiegen
oder wat? Da kann  ja nix passieren!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! PLONG!!!




Baumvogelhaus Nr. 4
Velber Holz


Der Nachbar ;)




Such den Baumhasen :)


Mal gucken ob die Tage mal die Sonne raukommt, dann erkunden Nouki und ich den Benther Berg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen