Donnerstag, 5. April 2012

Anti-Rabi-Jagd-Training mit der Dogge :D

Ich hau mich wech... zwei Runden auf der Bult mit Jessi und ihrer Truppe und vor allem mit Cebulon der Dogge und Nouki hat NULL Bock mehr Raben zu jagen... muhaha!!!

Fakt ist: Immer wenn Nouki hinter nem Raben her wollte ist Cebi Nouki hinterher gerannt und Nouki die kleine Schissbuxe hat sofort abgedreht und ist in meine Richtung... das ging ein paar mal so und wie ich ihr dann das Kommando gegeben habe, das sie die Raben jagen darf, wollte sie nicht mehr!!!!!! Cooli oder?

Test am Feld hat ergeben, das sie zwar versucht hat einen Raben zu jagen, wie sie ihn gesehen hat... aber auf mein Rufen hin drehte sie sofort ab und kam zu mir... braves Dobi!!

Und nun die Bilder...

Cebi wurde losgelassen :D

Potenzielles Jagdopfer ;)

Gaaaaanz toll... sie hat ein Stock gefunden!!

Yeah!! Sie kommen...

Doggensabber ;)

Man achte auf Cebis Gesich tund Zunge ;)

Sie hatten Spaß die beiden... Berg rauf udn Berg runter!


HÖ? Ich??? Nöööööööö...


Jetzt durfte auch Kalli Spaß haben!!

Ohrenprobleme... Zungenprobleme... :D

Kalli ist sooooooooo süß!!!

Einfach nur mal so rumhängen ;)


"... guck mal Mama...
...ohne Hände... ohne Hände...!"

Wir fangen das Dobi...


Und dann wurde Norbert lustig!





War wieder toll... auch wenn Cebi und Gelb am Anfang total durch den Wind waren, aber bei der zweiten Runde wurden sie viel ruhiger und auch Jessi entspannte sich sehr schnell ;)




Kommentare:

  1. Hui, ja, das war erst ätzend und dann war's cool! :)
    Auf jeden Fall hatte ich ziemlichen Spaß! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Cebi als Hundeerzieher....ich zeig das mal lieber nicht Frauchen. Sonst schickt die mich noch zu Cebi.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen