Sonntag, 15. April 2012

Beagletier... oooder doch Staubsauger?!? ;)

Von Samstagmorgen 8 Uhr bis Sonntagnachmittag 17 Uhr haben wir Murphy bei uns gehabt! Ich weiß die Nase hat nen "AUS"-Schalter, doch die Zeit war zu kurz um ihn zu finden... also haben wir einfach gewartet bis Akku leer :D

Murphy ist total lieb und gut erzogen, aber anstatt mit dem Kopf, denkt er mehr mit dem Magen!! Aber das Herz, das hat er auf dem richtigen Platz *Herzchen* :) ein wirklich kleiner Prachtkerl!!

Was haben wir dem kleinen Mann geboten? Natürlich Familie pur, Felder und Sonntag ne Runde Expo Hannover! Balli werfen, mit dem Dobi spielen... und Sonntagnachmittag lag es kaputt in seiner Box! Aber hauptsache die Nase funktioniert noch ;)

Beagle und Dobi


Murphy

Nouki

Anouk spielt Hase...
Samstag Mittag dann noch ne kleine Runde toben und dann abfahrt in den Baumarkt!


Hossa!!

... HÖ? Wie hat sie das denn gemacht?

Festgesaugt... passierte ihm öfter ;)
Sonntagmorgen dann Frühsport!


Anouk hat endlich jemanden der mit ihr mithalten kann :)

Bitte recht freundlich

... erstmal anschnauzen! :)

Öhm... ja....
 
Einmal ein Posingbild... muß sein!!

Sonntag dann Expo Hannover!! 

Was? Balli? Wo?

Wuuuuwuuuuuwuuuuu.... gib ihn her!! :D

Das nennt man spaß...

Der mit dem Beagle tanzt :)

Und tschüss...



Jaaa... Posing muß sein!

Meine hübsche!!!

Auf abwegen...

Wie war das mit Posieren ;)
Sind sie nicht süß die beiden!!


Der Expo-Wal

Wunderschönes Wetter hatten wir

Das ist der "Enten-Männer-Club"!

Mann hat alles im Griff!!

Und nu ist der Murphy wieder zuhaus eund ruht sich bestimmt aus :)

Schlaf gut kleiner Mann! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen