Sonntag, 22. April 2012

... Sonntags auf dem Expogelände Hannover!!

Den Jack Russel eingepackt, die Freundin, die Nouki und ab gehts!! :)

ACHTUNG!!!  
Auf dem Expogelände Hannover hat ein Hundehasser Giftköder ausgelegt! Paßt bitte ganz doll auf Eure Lieblinge auf!!

Aber trotz allem hatten wir ne menge Spaß und Lenni hat mal was anderes gesehen, geschnuppert, gebadet... er hatte ne menge Spaß, das hat man ihm angesehen!!

Die Bäumchen blühen

Meine Maus

Ja es ist BuSzeit, aber mal kurz abgeleint, unter Kontrolle,
um mal ein wenig Gas zu geben ist erllaubt :



Smilie-Lenni :)

Mal ein wenig betteln...

... aber nur legga Kecks für ne gegenleistung :)



Süß oder?

Die zwei Freunde




Nouki saugt Mäuse ein :D

Natürliches Stehohr :D

...Platz und Bleib! Muß klappen ;)



Zum Schluß noch ein wenig Wasserhüpfen :)

Man achte auf seine Rute ^^





Ein Sumpfdoterblumenbusch!! Stimmts Mel?! :)

War sehr schön mit Mel und Lenni... und Lenni hats auch total Spaß gemacht! Sieht man ihm doch an oder? ;) Freu mich aufs nächste mal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen