Sonntag, 20. Mai 2012

Das Wiesel hat uns besucht....

... und wir haben ein paar schöne Stunden im Garten verbracht! Jeden Sonnenstrahl ausnutzen ;)
Vorher...
... noch ein wenig ausruhen und Tanny bei putzen zugucken!!


Noch ein wenig relaxen!!

Tiefenentspannt ;)


Dann ging es raus in Garten...



"... nie ohne meine Frisbee ;) !"

Das Wiesel im stand :)

Und beim rumsitzen...

.... und die Leute beobachten!!

... beim rumzergeln mit die Tanny!

Steckt es mir die Zunge raus?? ;))

Sie kann soooo schön doof gucken *lol*

Stolze 28 Kilo Dobi!!

Das Trixi mit dem Zergel...


Nein, Trixi trägt doch nicht die Nase hoch ;)
Dann hab ich versucht während des Frisbeewerfens auch ein paar Fotos zu schießen!! Hat doch ganz gut geklappt... find ich!!






Ein Wiesel beim vorbeirennen!!


Und dann ein paat Spaßfotos.... ich versuche die Fribee zu werfen und Anouk in Bild festzuhalten...




Ja Frauchen... es geht ihr gut!!


Kommentare:

  1. da habt Ihr ja richtig Spass gehabt und die Bilder sind genial Super geworden!

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) esmacht auch unheimich Spaß Ihnen beim toben zuzugucken!!

      Löschen
  2. Schön das ihe so einen großen Garten habt und die Hunde sich richtig austoben können. Die Fotos sind klasse geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen