Samstag, 26. Mai 2012

Silbersee Langenhagen...

... oder: wie zeige ich dem Dobi das Wasser nicht gefährlich ist ;)

Ja, es hat gut geklappt, meine Dobimaus hatte ne menge Spaß, ist auch ein wenig geschwommen... versuchte dabei nicht unterzugehen :D

Ja, Wasser macht Spaß :)

Trixi rettet den Ball







Schnell... bevor das große schwarze ihn hat!! :)

Und jetzt folgt eine kleine Bildergeschichte :)

ACHTUNG Jana... das Dobi von links!

Paß auf, sie wird fieß! Sie will Dich umschmeissen :)

Da kommt Dir Trixi zur Hilfe...

Kom Dobi... schwimm :D

Schnauze voll und wech...
Es waren auch ganz viele andere Hund da... neben Mops, Dackel und Co jede menge Aussis!
Irgendwie ein Modehund geworden "find ich"!!

Trixi, Nouk und Donna

Alle warten auf das Dobi

Loona, Anouk und Trixi...
... ja wo issa denn der Ball?

Man sah ihr den Spaß an :D




Jana macht den Baum :D

Ein großer Stänkerhund und ein süßer Mops


Wer kriegt ihn?! :)


Kann man diesen Augen was abschlagen? ;)


Damit Nouk die Trixi nicht immer untertaucht, weil sie den Ball haben will, versucht Jana Nouki festzuhalten! Es hat geklappt :D





Donna... ein sehr gelungener süßer Mix!

Puggle Jamie und ein Aussie

Und da wäre es fast passiert!
Nouki wäre fast ertrunken ;)

Sie konnte sich aber selber retten wie man sieht ;)





Wenn Nouki so aufgeregt ist, dann bellt sie immer sehr viel ;)

Ne liebe gute Freundin hat da mal ein paar Zeilen gedichtet :)

Es war einmal ein Dobitier,
das schrie, der Ball ist meiner hier.
Drum wirf ihn schnell, sonst mach ich Krach: 
und die Jana dachte "ach, ich werf ihn schnell ins Wasser rein,
kann doch schwimmen das Dobilein"!
Doch das war leider falsch gedacht
und Dobi machte weiter Krach!!

Danke Susann für die total süßen Zeilen :-*









Kommentare:

  1. Hallo,
    ich suchte etwas und fand deinen Blog...
    und nun werde ich dich mit deinen wunderschönen Fotos verfolgen...
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hi HI... Danke und schön das Du uns gut findest :-*

    AntwortenLöschen
  3. super seite, gruß von silbersee 3 "hundesee"
    fotos auf: www.karnickelhausen.de link silbersee 3

    AntwortenLöschen