Montag, 28. Mai 2012

Wildgatter Hildesheim

Familienausflug mit Anouk zum Wildgatter, denn bei uns gehört der Hund dazu und somit suchen wir uns Ziele wo auch sie dabei sein darf!! :)

Es war ein toller Tag, Anouk hat sich bestens benommen gegenüber Reh, Hirsch, Hasen und Co. Nur die Krähe in der Voliere, die fand sie total aufregend. Mein Hund... total durchgeknallt und verrückt nach Vögeln *PLONG*

Ein Reechen


Schattenchillen


Ordnungsgemäß an der Leine :)



Trixi

Anouk

Allie


Es war alles sehr interessant, aber sie hat nix angebellt!

Allie möchte was vom schnittchen abhaben

Und sie gibt alles :D

Ja, DAS ist MEIN Hund :D :D


Im Wald haben Allie und Nouk rumgetobt!


Posingfotos müssen auch sein

Öhm ja... :))




Schicke Allie




Und zum schluss noch ne Kugel Erdbeereis
für das liebe Hundetier!!
Auf zum nächsten Abenteuer!! Es war wirklich toll, die Hunde waren super lieb. Wir waren natürlich die Atraktion mit 2 Kindern und 3 Hunden... :))

Kommentare:

  1. Toll! Ich war auch in einem Wildpark am Feiertag und finde die vielen Gerüche einfach super spannend. Ich freue mich immer schon, wenn wir am Parkplatz angekommen sind.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt aufregend und schön zugleich. Tolle Bilder. Das Grinsefoto von Allie ist der Hammer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen