Montag, 4. Juni 2012

Hundespielplatz Gehrden

Heute morgen um 11 Uhr war Spielen angesagt!!

Hier bei uns um die Ecke gibt es ja den Hundespielplatz und da können die Hunde gerade in der BuS ausreichend toben und spielen und raufen und laufen oooohne das man sich gedanken machen muss!

Anouk weiß seit heute... Großpudel findet sie doof, auch wenn die sie gut finden und sie andauernd verfolgen ;) sie hat eine neue Freundin gefunden, Luzie die Dalmihündin in braun, farblich passend zu Nouk ;) Buddy, ihr Kumpel hier aus dem Dorf kam dann auch noch, was sie super gut fand und überhaupt war sie danach sehr sehr fix und foxi und hat nach dem Fressen zuhause erstmal ausgiebig gepennt!!

Normalerweise steht Luzie wohl immer nur bei Herrchen rum und sehr schüchter, aber Nouk fand sie wohl so richtig Klasse!! Ich fands total süß... auch weil sie bei sich im Dorf ne braune Dobihündin haben, mit der sie sich eigentlich so garnicht versteht. Aber Nouk fand sie irgendwie toll! Naja, ist sie ja auch :D

Anouk und Luzie

Bruno der Großpudel verfolgt Nouk



Er klebte ihr regelrecht am hintern ;)
Ich stell mir gerde vor... Großpudel und Dobermann, was gibt das dann für ein DesignerDog ;) Ein Großdobi oder einen DoPu oder DoberPudel??? Muhahaha... auf jeden Fall einen irgenwie Lustigen MIX!!!! Aber nein, keine Panik... sowas gibbet bei der Tanny nicht!!

Boah Nuk war sowas von begehrt ;)
3 Rüden hinter ihr her...

Man achte auf Bruno und Buddy im Hintergrund am Teich!!
Muhahaha.... Schwänzchen in die Höh oder wie?! ;)

Es wurde auch mal mit was kleinem gespielt...

...links Bruno, rechts Sam!

... zwei Kumpels!
Buddy und Nouk!

Luzie verscucht die aufmerksamkeit
von Nouk zu erlangen :D

Buddy, Sam und Bruno

Alle auf Buddy!!

Gewusel auf dem Berg!!

Die Mädels flüchten

Boah hat mein Hund ne komische Beinhaltung :D

Erst war sie am anfang etws gestresst,
hatte dann aber ihren Spaß!


Buddy mit zwei Mädels!



Anouk und Luzie

Anoul und Buddy beim Fixieren ;)

Und dann ging es los

Man achte auf Alex im Hntergrund...
"Rooaaarrrrrr".... :D


Um vor Anouk zu flüchten ging Buddy in die Röhre :D

Und zum guten schluss nochmal nen schluck!
War echt lustig... evtl. am Mittwoch nochmal (wenns nicht regnet!!) oder am Sonntagabend dann!!

Kommentare:

  1. hihi deine Namensüberlegungen find ich lustig. Aber ist nicht alles mögliche was mit Pudeln gekreuzt wird was mit Doodle am Ende...labradoodle....hmm Dobidoodle :D.
    Beneide euch aber echt um das tolle Spielparadies. Wir spielen immer illegal hier im Park :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Doberdoodle lingt auch sehr gut ;))

    Ja, schon cool das wir sowas hier haben. Den Hund einfach laufen lassen ohne das jemand meckert!!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller Spielplatz und man sieht wieviel Fetz das macht! Wir haben sowas bei uns im Garten und da geht es dann auch ab.
    Aber wirklich die bilder sind genial.....

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen