Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntgabend 18 Uhr in Gehrden...

... Anouk war den ganzen Tag schon frech und wußte nicht wohin mit ihrer Energie und auch eine kleinen aber schnelle Radtour konnte daran nichts ändern, also sind wir um kurz vor sechs auf ins 5 Kilometer entfernte Gehrden zum Hundespielplatz, in der Hoffnung, sie findet wen zum Rennen und ist dann so richtig Platt wenn wir wieder zuhause sind... und siehe da, es hat funktioniert ;)


Dobi Max spielt Rennhase :D

Verstecken spielen...


4 Monate junger Ridgeback...

Maggie immer da wo Nouk ist ;)


Anouk haut auf den Putz!!

Anouk und Kumpel Buddy



Erst war Max dran mit jagen...

2 Mädels auf einen Bub...

... einige meinen Unfair ;)

Buddy steht irgendwie drauf :D

Und dann war Nouk dran mit jagen ;)

Otti wartet auf Nouk





Anouk, Buddy und Mama von Buddy!!




Ich denke am Mittwoch sind wir wieder da... Anouk ist danach jedesmal Fix und Foxi! Das brauch sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen