Dienstag, 19. Juni 2012

Spontan am Kanal...

Haben uns heute Spontan am Kanal getroffen mit Lenni und Frauchen, weil wir ja sowieso noch unterwegs waren oder los wollten und Nouk ja sowieso noch ne runde drehen mußte... also haben wir das alles miteinander verbunden! :D


Es hat sich versteckt....

Hö???

Den Wubber nicht mehr aus den Augen gelassen...

Versteckt hat es sich... :D

Da... ein Dobi...!!! :))


Ich hab ihn...

Juchuuuuuuu...

Wer zuerst am Wasser ist!?!




Wirf den Wubber...
Wirf den Wubber...!!!


Quietscht nicht mehr :D


Wuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaa...
Weeeeeeeeeeeeeerfen!!!!

 



Wat?...... :))

Da, ein Schwan!!!
Das war voll süß wie Nouki den Schwan beobachtet hat... nur wie ich die Kamerazückte guckte sie dem doofen Boot hinterher!! Hmpf!!!

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos ! Unser Frauchen hat heute morgen so viele Blogs gelesen und alle hatten tolles Wetter eh wir wollen auch schönes Wetter....

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos!!!!
    und die witzigen Hundegesichter

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen