Sonntag, 17. Juni 2012

Und Sonntags grüßt das Murmeltier ;)

Jawolli... haben uns vorgenommen jeden Sonntag auf dem Hundespielplatz zu sein! Anouk hat Spaß, man kann sich austauschen mit anderen! Diesmal hatten wir das erstemal ein bisschen was Negatives... ich bin mit Nouk auf den Platz rauf, hab sie auch gleich abgeleint, bin dann gleich weiter rein in den Platz... kam so eine Hündin die schon drauf war auf Nouki zu... sie beschnuppern sich und schwupps, geht die olle auf Nouki drauf! Ich weiß das ich Nouk aus dieser Situation (wie auch aus anderen) rausrufen kann, also tat ich das und sie wollt zu mir, aber die andere Hündin ist wieder zu ihr hin und hat sie wieder angemacht! Nouk hat geschrien, sich auch nicht gewehrt... versuchte zu mir zu kommen... dann gabs nen Eimer Wasser! Damit die andere endlich von ihr läßt... das meißte hatte Nouk dann abgekriegt, weil die andere Hündin gleich ne flitze machte, aber egal... hauptsache sie ließ ab! Es war nicht schlim in dem sinne, Nouk hat auch keine Blessuren oder Wunden... war wahrscheinlich einfach nur gezicke, aber das die andere auch nicht aufgehört hat, zumal Nouk garnichts gemacht hat, naja... ich bin dann mit Nouk in die eine ecke vom Platz und die Hündin mit ihrem Frauchen in die andere! Die beiden haben sich somit garnicht mehr angeguckt. Nouk versuchte erst nochmal zu ihr hin, aber nur aus neigierde... aber auf mein: Nouk laß es, bleib hier! ... kam sie zu mir zurück und ließ sie dann auch in ruhe!

Trotz dem doofen anfang hatte Nouki dann noch viel Spaß!! :))

Lennox und Luna waren auch mit dabei...

Lennox in seinem Element :)


Luna


Kontaktaufnahme

... naja, wie immer halt ;)



Ein liebes Terriertier :)

Lennox macht komische Gesichter


Rooaaarrrr... ein böses Terriertier!!!

Anouk wird von Maggie verfolgt!!

Man rette sich vor Maggie, denn die geht nicht ins Wasser ;)

Ein Dobi auf dem Berg!!






Öhm, joa :D


Nouk fratzt Otti an *PLONG*

Dexter wundert sich:... was machen die da?

Ein Plüsch :)

Anouk beobachtet....


Whhaaarrrrggg... schnell weg, die kommen direkt auf uns zu!







"Ohne Worte!"

Otti verfolgt was, was lustig aussieht beimlaufen!!






Letzte Runde bevor es nach Hause geht...



Otti ist soooooooooo süß...!!!

Nächsten Sonntag dann wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen