Mittwoch, 6. Juni 2012

Weils so schön war gleich nochmal... :))

... und so war ich heute auch wieder aufn Hundespielplatz!! Diesmal war Nouki schon wesentlich entspannter! Es waren nicht wirklich irgendwie Hunde dabei mit denen sie spielen wollte... bis eine andauernd um sie rumschlawenzelte und sie zum rennen animierte! Dann kam irgendwann noch der Jungspund von Irish Setter, mit dem sie dann noch viel Spaß hatte! Und der Beagle... den fand sie eigentlich auch gnz gut!

Ganz so tolle Fotos sind es diesmal nicht, weil das Wetter nich so ganz mitspielte... es war diesig und fing an zu dröppeln. Mit Sonne wären sie schöner geworden, aber nunja :))

Zum rennen animiert worden :))


Eimal kurz Posieren :)





Ich finde man sieht ihr an das sie Spaß hat!!

*rooaarrr* geh weg!!!

Aber nur Nase Nase...

" ... ich bin Santo und wer bist Du?"



Spaaaaaaaaaaaaaaß!!!







Kurz tanken!!!

Ein hübscher Kerl!!!


So fix und foxi...

... da geht sie sogar ins Wasser!!! :))


Zum schluß nochmal Beaglewettrennen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen