Samstag, 21. Juli 2012

Grillen und chillen im Garten...

... aber Anouk und Lenni fanden Toben und rennen besser!!

Die beiden hatten viel Spaß!! Balli geworfen... haben gewettet wer am besten ganz süßgucken kann um was gegrilltes zu kriegen!! Anouk hat sogar die Mel versucht zu Hypnotisieren :D

Glotz ^^

Schwupps da hat man ne Rute im Bild ;)

Paparazzi ;)

Mein Goldstück

Wir kommen... ^^

Hö Hö Hö

Hä???

Mein Ball...

Meiiiiiiiiiiiiiner...
Nouk versucht es mit Hypnose!!! ^^



Ich ich ich ich...


Ich gebs Dir Duuuuuuuuuuu... Ball!!!

Fleiiiiiiisch... gib uns Fleiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! :D

Du willst den Ball? Dann hol ihn Dir ^^

Öhm joa... Beule im Teppich!!!

Ok... es geht ihr gut!!!



Das Wetter war zwar nicht sooooo toll... aber Hunde und Kinder hatten ihren Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen