Sonntag, 8. Juli 2012

Spontan...

... kamen Bob und Asira mit Frauchen und Herrchen vorbei und wir haben ne witzige Runde am Feld gedreht! Die Hunde hatten wie immer Spaß... alle verstanden sich... kein gezicke, kein geärger, kein gekläffe... einfach herrlich!!! :)

Ein entspannte Runde, bevor der Regen kam...

Da das Wetter eben nicht soooo Sonnig war, gibt es ein paar kleine SpontanFotos!!!

Die drei Mädels...
Asira, Anouk und Wiesel... äh... Trixi!!

Nouki fand das alles totaaaal witzig!!

Sieht man auch oder? :)


Bob überkam auch mal gaaaanz kurz der Spieltrieb!

Wer ih irgendwo festgesaugt hat und hinterhr hängt,
deeeeeeeeer muß hackengas geben ;)

Ein Wiesel in den Rüben :)


Such die Trixi! :D

Vor allem Asira und Anouk hatten voll Spaß!



Guguck... hier bin ich!



Ein Erdmännchen... hahaha!!!





Huuuiiiiiiii...

Öhm joa... so windig wars garnicht ;D

Dann wurde Bo gezwungen auch Spaß zu haben...
Muhahaha...

Ich liebe sie...
... die keinen durchgeknallte!!! :))

Und diese hier... die lieb ich erst recht!!!!!!!!
Joa, das war lustig!

1 Kommentar:

  1. oh wie toll. da hattet ihr ja echt ne menge spaß.so wie ihr durchs feld hüpft, hüpfe ich immer durchs meer.
    pfotige grüße sandy

    AntwortenLöschen