Mittwoch, 15. August 2012

Ab ins Harz...

Wir hatten zwei Wochen Urlaub, wovon eine Woche davon das Herrchen mit Fieber und Husten Flach gelegen hat! Damit wir aber auch etwas rauskamen, sind wir an einem Mittwoch auf in den Harz! Dort an einen sehr schönen See, wo meine Schwester Ferien machte mit Mann und unserem Sohn... zu dem Zeitpunkt hatten wir auch den Pepe mal wieder als Übernachtungsgast, so das der junge Mann auch mitkam in den Harz! Ja so ist das bei uns, die Pflegies sind immer voll und ganz dabei :))

Auuuuuufwachen...

Ja da issa ja wach :))
 So... wir machten uns dann auf in den Harz, mit ein paar kleinen Umwegen (... wo wird eigentlich nicht gebaut? Grrr... ) ab auf die Autobahn!
Da mein Mann gefahren ist, hab ich die Landschaft bewundert! Doch, ich muß schon sagen, wir wohnen doch sehr schön hier :)







Im Harz angekommen ging es dann nach einem kurzen Aufenthalt ab ins Wasser!!!

Lennox links, Nouki und klein Pepe

Mein Hund planscht mehr als das sie schwimmt!!

Und sieht dabei immer total affig aus...



Pepe hatte auch seinen Spaß!!

Anouk versuchte Enten zu retten... ;)

... und ersoff beinah!! Hahahaha...

Plansch...


Lennox ist ein Baywatchhund!! :))
Kurze Pause vom Planschen... was die Hunde irgendwie doof fanden ;)

Luna....

Wann gehts wieder ins Wasser?

Ausbrecherkönigin wieder eingefangen!!

Tre chick!!! :D
Es dauerte nicht lange und schwupps, war wieder Wasser angesagt!









Was aber genug ist ist genug, also raus aus dem Nass, ausruhen, trocken werden und dann ging es auch schon bald wieder nach Hause!!

Terrier rolle die erste...

Terrier rolle die zweite...

Anouk und Lennox wie immer... :)

Kleine freche Ratte ;)

Pepe guckt niedlich....



Lennox schmollt...

Öhm ja.... :))

Ich glaub Pepe war so richtig fix und foxi :))

So einen schönen See sollte es auch hier geben :(
 Schön wars...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen