Samstag, 11. August 2012

Wenig zeit gehabt...

... hab die letzte Zeit ja wenig geschrieben hier. Das liegt oder lag daran das ich nen Pflegedobi hatte für 12 Tage. Morgen wird sie wieder von ihrer Familie angeholt. Es war sehr aufregent am anfang und einfach nur toll!! Dolly ist eben typisch Dobermann, fremden gegenüber sehr zurückhalten, aber freundich. Das ganze gegenteil von meiner Maus!!!

Dann zeig ich Euch mal ein paar Fotos... ;)) eine Auswahl von den vielen die ich in den letzten Tagen gemacht habe ;)

Meine Decke - Deine Decke???

Verstand sich bestens mit meinen Kindern!! :)

Da wo mein Sohn war, war auch Dolly!

Auch mit dem Pflegeherrchen
verstand sie sich sehr gut...

Dobermannkrankheit?
Decken knartschen!!!

Fun am Feld

Meine hübsche...

So gut wie immer gut drauf :))

Synchron festsaugen :D

Anouk

Dolly

Was macht denn Nouki da für Quatsch?

Familie ist soooooooo anstrengend :D

Man hätte sie auch Linus nennen können...
... muhahahaha!!!

Hö???

Spielchen in der Wohnung...




Hübsche Maus...

Ballspiele...


... brownie und blacky :)

... wie immer: sie lächelt!!!

Dolly in Action!!

Dolly

Lennox...

Mit Hunden und Kindern am Feld



Anouk hat alles im Blick :D


Kapuuuuuuutt!!!

Anouk und Lennox

Sandnase :)


Dobipower!




Freunde!!!!!!!

Balli

Krieg ich den?

Dolly hat Spaß!!!

Ball versenkt...

Wer holt ihn raus?

Dolly:... Nouk? Was machst Du?
Nouk:... ich trink den Teich leer und dann rein da!!!

Hab ihn...



Ungefallen!!!

Ihr Haut schlägt Wellen!!!

Familie kann wirklich soooooooooooo
anstrengend sein... :))))))
Morgen gehts nochmal mit den beiden zum Kronsberg ne Runde drehen mit Freunden!!! Dann gibt es hoffentlich nochmal so richtig tolle Bilder... und dann wird die Maus auch schon wieder abgeholt!!!

Kommentare:

  1. hallo,
    das sind wirklich tolle Bilder und ich denke mal es fällt bestimmt nicht leicht wenn die Süße morgen wieder geht!

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer deinen wunderschönen Post.
    Die Fotos sind echt klasse ...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    das sind ja viele neue tolle bilder. in dem großen sandhaufen konnte man bestimmt super buddeln. ich hätte den sofort versetzt hihi
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen