Freitag, 28. September 2012

Bob, Asira, Lennox, Luna & Nouki!!

War das ein Gaudi... es gab Terrierkämpfe (keine Panik, so wie zwei Terrier halt sind, wenn der eine nicht aufgeben will und der andere nicht nachgeben tut ;) ), Ast-Pulling :) Wettrennen, fremde Hunde die mit uns mit wollten, anstatt mit Frauchen langweilig am Rad hinterher laufen ... höhö!!

Asira hat ne Kartoffel gerettet!!








Lennox und Luna



...ich krieg Dich!!



... guck mal Nouki!

... zieh!!

... Asira, hilf ihr mal!

.. sie wollt nicht mehr los lassen!

... zum schluß noch ne runde rennen...

... und rumalbern...

... sieht heftig aus...

... aber total normal bei den dreien!

Yeah!!!

So... das war wohl vorerst erstmal die letzte Runde mit Bob und Asira, denn Frauchen geht für 8 Mnate nach Schweden :( snief!! Wir werden Dich vermissen Janina!! Aber wenn Du wieder da bist, dann geht hier wieder die Post äh die Hunde ab :D

1 Kommentar:



  1. ...wunderschön muss euer Ausflug gewesen sein!!!
    was gibt es schöneres als so ausgelassen und hündisch spielen und raufen zu dürfen... toll!!!!

    ...herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen