Samstag, 8. September 2012

Das Trio unterwegs...

... das kleine Terrorterriertier (... was für ein Wort :) ) hatte außerhalb geschlafen, so sind wir also mit den drei großen einmal ne große Runde und wie man sieht hatten die drei viel Spaß! Noch dazu muß ich sagen das sich alle drei (nagut, meine ja sowieso *hihi*) sehr sehr gut benommen haben!! Stolz bin!!

Jaaa... ich koooooomme!!!

Lennox beobachtet von weitem...

... umgefallen!

... meine hübsche!

Lennox

Das Trio

Äpflewurfsuchen...

Das WAR ein Baum!


Ganz viel Apfel...

Lennox das Plüsch!


Etwas unscharf, aber ich fands voll witzig!!


Gruppenfoto muß sein!!

Synchron-Schanzhaltung!!







Brüder!!



Ich seh nur Zunge :)



Joa... das nächste mal dann weder mit dem Terrorterrierknödel Luna :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen