Samstag, 22. September 2012

Heute hatten wir hohen Besuch aus WOB ;) Emma und Frauchen Deniese haben Trixi und Frauchen Jana besucht und Emma und Frauchen wollten unbedingt uns auch kennenlernen :D und da wir ja heimliche Terrierliebhaber sind ;) haben wir uns natürlich getroffen...

Emma ist soooooooooooo süß und total in unserem Beuteschema :D selbst mein Mann findet sie klasse!! Und das soll schon was heißen, wenn mein Mann das zu nem kleinen Hund sagt ;) denn er steht mehr auf groß und kräftig!!

Emma

... schönes Wetter hatten wir auch!!

... jiha!!

Sooooo muß ein Terrier aussehen ;)

... wo steckt ihr?!

Alle hinters Kind her!

Nooooooooooooooouki!!

Emma lernt sehr schnell ;)

Einfach total goldig die Maus

Witzgi aussehen kann sie auch ;)

Spaß auf dem Feld...

... bis das Dobi kam :D





Knutscher für Emma...

Einfach ein ORIGINAL mit Herz auf dem Rücken!



Ja hupps...

Terrier vs. Dobi


Bis zum nächsten mal kleine Maus :-*


Das war ein total witziger Spaziergang!
Und wenn Emma mal wen brauch, wenn Frauchen in Urlaub will ;) wir sind jederzeit bereit!!! :)

1 Kommentar:


  1. ♥♥♥...wunderschöne Bilder!!!!

    Das sieht nach viel Spass für die Hunde aus!!!

    Toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen