Sonntag, 28. Oktober 2012

Anouk, Trixi und Frost...

... die Uhren wurden umgestellt, wir haben schön nen Stündchen länger geschlafen und sind dann aufi und raus. Vorher wurde noch was warmes angezogen... Anouk zog ich dann später wieder aus wie sie dann mt Knut am laufen, rennen und toben war! Trixi ist sehr empfindlich und behielt ihren dünnen Mantel lieber an! Besser mit Mantel, als später krank :)

Schicke Mädels...

Schicke Nouki :)

"Frost"Haare

Überall Frost


Knut getroffen und zusammen ne Runde gedreht


Und wieder ^^ der Dobischwanz im weg :D

Alle beschnuppern Momo, die uns entgegen kam

Spaß

Keine Ahnung was er begraben hat, aber...

... danach sah er zum KNUTschen aus :D :D

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja wirklich frostig aus bei euch. Die Mäntel sehen schick aus. Lotte hat jetzt auch immer ihren Mantel an. Der Knutscheknut sieht ja niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...oh ja, ich kann euch nach fühlen...
    hier sind nun auch eisige Temperaturen...
    gestern Morgen minus 13 Grad... brrrr....
    Eure Mäntelchen sind total chic!!!!
    So ein schönes hat Sindy dann doch nicht...
    wir haben noch nie ein passendes gefunden,
    daher bekommt sie Massgestrickte von mir :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen