Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Herbstsone genießen und ne Runde Frisbee...

... Pepe wurde so gegen 15 Uhr abgeholt! Aber nächsten Monat kommt kommt er wieder *freu*
Jedenfalls haben wir nachdem wir die Kinder von Schule und Kiga zusammen abgeholt haben (also die Hunde und ich) einfach ein bisschen rumgegammelt und die beiden vierfüßigen haben sich aufs Laminat geschmissen und sich etwas brutzeln lassen! Bis dann das Pepefrauchen kam :))

... es ruht!

Puuh-Füsse?? ;D

Meine hübsche!!!

Ja, so muß das sein :))

Pepe ruht auch...

Ein Kuss von Nouki...

Er ist so süß...


Oh ja...

... das tut gut ne ;)



Und einmal mit MiniFrauchen :)

Und huuuuiiii... Frauchens Auto :))
Wie Pepe und Frauchen dann abgefahren sind, haben wir uns kurze zeit später fertig gemacht und sind raus ans Feld. Das Wetter ist Herrlich gewesen heute... die Sonne war der Hammer!!!
Also haben wir uns die Drachen geschnappt und Anouk ihre Frisbee und es ging raus... alle hatten ihren Spaß!



Da fliegen die Autos... äääh... die Drachen ;)



Und die Hottels... fliegen auch!!!


 

Und die Dobis fliegen auch :D :D

Bermerken muß, das wir hier echt schön wohnen!


Blick aufs Velber Holz...

Nicht ohne meine Frisbee ;)


Sie macht Blässchen :)


Kaputt aber glücklich ;) und die Rute wackelt
trotzdem noch :))

...schööön....
Jupp... das war echt ein schöner Abendspaziergang! Und obwohl meine Cam gerade "etwas" kaputt ist *ich-könnt-heulen*... fotografieren tut sie noch und die Bilder sind echt gut geworden!! :))













Kommentare:


  1. ♥♥♥...da werden sich aber zwei ganz bestimmt vermissen... ein Monat kann ja soooo lang sein...
    Schön, wenn sich zwei so gut verstehen.

    ...euer Spaziergang ist ne Wucht!!!
    Ihr wohnt wahrhaftig an einem wunderschönen Flecklein Erde!!!!

    Ich gönn euch das von herzen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilderserie - danke fürs zeigen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anouk,

    ich bin Lilly und ganz zufällig bei dir gelandet - was sich ab jetzt sicherlich wiederholen wird ;) Na auf jeden Fall ist mein Frauchen ganz begeistert von den vielen, tollen Fotos, die dein Frauchen gemacht hat :) Besonders das letzte Bild ist in der Tat einfach nur wunderschön :)

    Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - sieht ja nach der puren Entspannung aus, wie sie da platt am Boden liegen! ;)

    LG von Linda und der Bande

    AntwortenLöschen