Sonntag, 21. Oktober 2012

Im dunkeln ist gut munkeln ;)

Wir, das sind... Mini-Bulli Huutch, Schäferhund Sam, Retriever Brunello, Mix Buddy und Nouki... die Harenberger Hundegang :)) mit Frauchens und Herrchens natürlich!!

Drehen abends dann immer unsere nette gemütliche total entspannte Runde mit den lieben Doggys. Natürlich alle gesichert mit Leuchtis :) sieht voll witzig aus wenn alles Leuchtend durch die gegend hoppelt. Vor allem wenn Nouk und Sam zB attacke übers Feld knattern! :) total witzig...

Nouki rennt dann auch mal hinter die Fledermäuse her und versucht sie zu fangen... oder Huutch veräppelt alle anderen Hunde, bellt in die eine richtung... alle gehen drauf ein und bellen mit - als wenn da jemand kommen würde - und was macht Huutchi ;) dreht sich um, geht zu Frauchen und setzt sich gemütlich zwischen ihre Beine und guckt zu wie alle anderen bellend so rumhüpfen und wir uns fragen: kommt da nun einer oder nicht!?! :D

Sonnenuntergang hinter Döteberg


Ein Leuchtendes Noukitier...
... es ist sehr zutraulich! :))

Abgeklatscht... Mr. Mond ist da!!

Nouki und Sam

Huutch

Nouk und Sam beim rumtoben

Buddy versucht die Mäuse zu überraschen :)
Nächstes mal unbedingt die Kamera wieder mitnehmen... vielleicht klappen ja noch mehr coole Bilder :)

Kommentare:


  1. ♥♥♥...wie schön diese kleine Geschichte mit den Bildern...
    ich bin mir ganz sicher,
    dass ihr es total cool abends zusammen habt!!!!
    Weiterhin immer viel Spass!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. haste mal wieder toll gemacht gefällt mir sehr gut....ich hoffe du bist mit Anouk am Wochenende dabei.:-)

    AntwortenLöschen