Dienstag, 23. Oktober 2012

Kalli (Kani) von Ridgeback Care

... heute haben wir Kalli (Kani) von Ridgeback Care kennengelernt. Was für ein wundervoller Junghund, wir waren oder wir sind total begeistert. Ein kleiner frecher, der vorher keinerlei Grenzen kennengelernt hat. Nun ist er in einem wundervollen zuhause bei sehr sehr guten Freunden von uns, wo auch schon Nayah von Ridgeback Care eins gefunden hat!! Und dort wird er nun endlich lernen, wie man sich als anständiger Ridgeback heutzutage zu benehmen hat ;))

Und ich will mal bemerkt haben, dann Kalli morgen 5 Monate alt wird und schon fast so groß ist wie meine Doberfrau o.O

Das Wetter war etwas diesig, nicht ganz so toll zum Fotos machen, aber ich denke es sind ein paat gute dabei und zeigen wieviel Spaß die Doggys hatten und wie wundervoll sie sind, vor allem der kleinen Mann!!!

Wir warten auf den Ridgeback Transporter ;)
Wir sind bei uns an die Felder und alle drei konnten Offline rennen und toben und mit Stöckchen spielen und rennen und...

Nayah und Kalli

Anouk schleimt sich ein ;)

Kalli Schleichmichel und Nouki Rennsemmel ;)


Auge in Auge :) oder... willst Du vorbei? :D






Hübsches Kerlchen!


Wunderschön issa...


... auch unsere Kinder fand er sehr gut und war total
lieb und auch vorsichtig mit ihnen!!!


Nayah mit Dobisabber ^^






... isch hab nen schtock!!

Anschiss lauert überall :D

... und gleich wieder schleimen! :)



...einmal hin...

... und einmal zurück!!

War echt lustig und freuen uns schon Nayah und Kallo dann mal zu besuchen!!

Kommentare:

  1. Der Kalli ist wirklich sehr hübsch. Noch ein bisschen tapsig sieht er aus ;-) Dafür hat er Riesenpranken. Da kommt an Größe bestimmt noch einiges.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, der ist aber auch tapsig ... richtig süße und tolle Fotos :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥...ein toller Freund!!!!

    Und gemeinsam zu toben....
    das macht doppelt so Spass!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ist denn Kalli noch zu vermitteln, da ich ihn bei ridgeback-care nicht finde? VG Tom

    AntwortenLöschen