Freitag, 26. Oktober 2012

Kalli und Nayah die zweite... :))

... spontan ist immer gut und somit kamen heute Susi, Kalli und Nayah wieder vorbei und wir haben unsere runde von letztem mal gedreht! Diesmal war Kalli auch garnicht so frech und er fand die Kinder voll interessant, hat sich aber sehr gut benommen!

Mit Anouk hat er sehr gut gespielt, nachdem Madame vom Eschenbruch endlich mal begriffe hat "Balli-Nein"... "Spiel-mit-Kalli"!!! ;)

Nayah wurde auch ab und zu von Nouki abgeschlabbert und von Kalli genervt!! 

Kalli versucht Nouki den Ball abzuluchsen ;)

... ok, jetzt hab ich den Ball!
Was jetzt???

... totwackeln!!

... Frauuuuuuuchen!!
Hilf mir...

Frauchen??

FRAUUUCHEN!!!
Fast wie Mama und Sohn :)


... Nayah...

... eine Lady!!!


 Dann wurde auch mal quatsch gemacht mit "Mama"!! ;))

Oh Gott... er will Nayah inhalieren! ;)

... aber gleich...

... abwehren...

... umdrehen und weg!!

Dann eben die Nouki ;)



... schreit sie ihn voll an!!!




Drei die Spaß hatten :))

Schleimerin ^^

Kalli

Ein Gesicht voller runzeln...
... aber zum verlieben!!!


Scleichmichel

... das ist ein Freundschaftohr!!! ;)

Sie kann so witzig sein :D



Nayah

Ich glaub das wird noch ne gute Freundschaft!!



Öhm... falsche Richtung!!

Jaaaaaaa.... richtige Richtung!!
Ich glaube das nächste mal das Ridgeback- und Dobipower in der Wedemark!!! ;))

Kommentare:

  1. total klasse die Bilder, sieht nach einem super tollem Spaziergang aus!

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...wauw!!!!

    Habt ihr aber alle zusammen Spass!!!!

    So tolle Bilder!!!

    Wie sehr wünschte ich mir,
    wir würden auch andere Hunde treffen auf unserem Spaziergang.
    Aber das ist hier eine Seltenheit... ausser wenn die Saison wieder los geht und Touristen da sind...

    Geniesst euer Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen