Sonntag, 28. Oktober 2012

Mal wieder Hundespielplatz...

... nach längerer abwesenheit (ca. 1 Monat) sind wir heut mal wieder auf den Hundespielplatz gefahren. Allerdings haben wir festgestellt das die Hunde es irgendwie doof fanden oder inzwischen finden. Sie wollten nicht so recht laufen oder rumtoben, wie wir sie kennen. Sobald Anouk und Lennox angefangen haben zu toben, knallten andere dazu und dazwischen. Luna hat auch oft irgendwen angezickt. Ok, macht sie ja öfter, aber heute war es doch irgendwie anders. Pepe und Martina kamen auch, aber Pepe fand es auch eher doof. Wie die Sonne weg war, wurde es dann auch schlagartig kalt... trotz dicker warmer Schuhe usw! Dann hat uns eine Schäferhündin permament angeblafft und regelrecht angepöbelt. Wie das Frauchen versuchte sie von uns wegzuscheuchen hat die Hündin dann auch noch verarschen mit Frauchen gespielt ^^ unsere haben dann wirklich  die Schnauze voll gehabt. Anouk wollte auf den Arm, Luna zitterte so langsam und Lennox fletschte nur noch die Zähne sobald ihm wer zunah kam. Pepe versuchte inzwischen, wenn einer zum ausgang gegangen ist, mitzugehen... was aber auffiel und somit nicht klappte! :D Naja, also sind wir dann auch ca. ne halbe stunde eher gefahren als wir da bleiben wollten.

Trotzdem habe ich ein paar Fotos gemacht... sind aber nicht so toll geworden! :(



Martina und verfolgungsPepe!! ^^


Sie standen da so süß die beiden :)


Kurze Pause

Agilityversuch 1

Agilityversuch 2

... und Versuch 3!! :))

Da guckte sie schon so dösig!

Lennox



Es war viiiiiiel los

Warmlaufen


Synchronschnuffeln


Nana versucht die Hunde zu animieren

Pepe versucht zu schnorren ;)

Ihr war es zu doof und zu kalt...

Auf jedenfall habn wir, also Nana und ich, beschlossen das wir das nächste mal zu nem heißen Kakao zu die Martina fahren und dort ne nette und gemütliche Runde drehen!! Jawoll... also Martina, wir werden kommen!!

Kommentare:


  1. ♥♥♥... trotz allem find ich euren Platz total cool!!!!

    Sowas gibt es hier bei uns in der Nàhe leider nicht... habe noch nie was davon gehört... würde mir auch noch gefallen!!!

    Ich grüss euch ganz lieb,
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn' sowas - bin auch kein Fan mehr von so Hundespielplätzen! Nachdem dort mal ein so ein Schafhütehund versucht hat, uns als seine Herde zu missbrauchen...
    Das war nicht nett -.-

    Trotzdem sehr schöne Bilder! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei meiner Adventkalender-Aktion mit! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn! :-)

    http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/11/adventkalender-2012.html

    AntwortenLöschen