Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mit zwei durchgeknallten und einer verrückten...

... ich bin soooooooooo mutig!! ;)

Heute habe ich den Pepe als Übernachtungsgast und wei ich einfach nicht genug kriegen kann, habe ich mir auch noch die Trixi geholt, weils Frauchen Krank ist und sich ausruhen muß!! :)

Also sind wir ausgiebig über die Feldwege gestiefelt und haben Spaß gehabt!!

Trixi hat sich wie immer iiiiiiiiiirgendwo festgesaugt... aber sie kam ohne das ich wie eine Furie "FRÄULEIN" schreien mußte ;), Pepe hatte versucht Nouki nachzuachen und wollte auch über den Graben, ist stattdessen aber in den Graben :D und Nouki hat sich benommen und keine wilden Vögel gejagd und wenn sie mal hingelaufen ist, kam sie auf Ansage gleich zurück *stolzbin*...

... sie spielen fangen!!




Pepe ist verwirrt!! Was will sie?
Was macht sie? Warum tut sie das? :D

Pepe und Anouk haben Spaß

Ja, ich erwähnte bereits... Trixi war auch dabei!!!


Flugdobi!!

Drei die sich verstehen...

Sind sie nicht knuffig?
Vor allem der Pinscher in der mitte ;)

Ich erwähnte Trixi? ;)

Stock entwendet ;)

Ist er nicht süß?



Er versucht den Stock in sicherheit zu bringen...

... er versucht es :D

Dann zum abend waren beide Hunde fix und foxi!! So wie es sein soll ;) Pepe schleppte sich noch aufs Sofa... nachdem wir reinkamen, denn anständig wie wir sind haben wir klein Trixi noch nach Hause gefahren :) und Anouk verschwand dann auch im Land der Träume...





Noch anständig "Gute Nacht" gesagt :))

Schlaf gut Dobi...
Mal gucken was wir morgen noch so anstellen, bevor Pepe abgeholt wird!!

Kommentare:


  1. ♥♥♥... ich mag eure Bilder total!!!

    Fliegende Ohren... springende Hunde ohne Leine...

    Spass pur!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)) Ja, es macht wirklich Spaß zu sehen wieviel Spaß die Doggis haben!!

    AntwortenLöschen