Mittwoch, 3. Oktober 2012

Übernachtungsgast Trixi

Mittwoch ist ja Feiertag... Trixi Frauchen wollte mal wieder einen Abrocken und weggehen und Trix war wieder unser Übernachtungsgast :)) Einer unser liebsten Übernachtungsgäste :) Wir haben dann am Mittwoch einen schönen morgenspaziergang gemacht und Noukis allerallerallerbesten Freund Labrador Knut getroffen. Boah was war Nouki glücklich :D und die beiden tobten mal wieder ausgelassen übers Feld, ließen sich von nix und niemanden stören!! Aber wenn ein Jogger kam hörten sie sehr gut, kamen kurzzeitig ran und sind dann wieder losgefetzt!!!
Trixi und Ellie trafen das erstemal aufeinander und verstanden sich auch gleich auf anhieb :) hab auch nix anderes erwartet bei meiner Trixi :))

Morgens um 7 Uhr in Harenberg :)
Das Wiesel ist noch garnicht richtig wach!

Uuaaahhhhhhh...

Nouki auch noch nicht :D

Dann... um ca. 9 Uhr konnte man was
mit ihr anfangen und sie schaute mich
fragend an:... gehts jetzt raus? :D
Dann sind wir raus ans Feld, hab gedacht nimmst mal die Kamera mit, machst ein paar Fotos!

Hauptsache die Ohren liegen ^^

Und einmal in anständig :)

Nouki sieht ihren besten Freund Knut!



Trixi ihre besten Feunde die Mäuse am ausgraben :D


Trixi und Ellie verstanden sich auf anhieb!


Dannn mußten Knut und Nouki erstmal wieder Schlammschlacht spielen... wie immer eigentlich! :))











Zuhause dann noch etwas am chillen gewesen, bis Frauchen das Wiesel abgehot hat!!








1 Kommentar:

  1. Boh, ich schmeiß mich weg - super tolle Hunde-Tobe-Fotos. Ich komme wieder zum Bilder gucken - und mein Frauchen mit - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen