Sonntag, 7. Oktober 2012

Vizsla, Dobi und Co.

... es war nach langer zeit mal wieder angebracht am Kronsberg in Hannover ne runde zu drehen. Das Wetter meinte es gut mit uns... die Hunde hatten Spaß! 

Lilly, Bo und Allie...
... gleich 3 Vizsla!!

Ein fremder... Bo und Nouk gehen gucken!


Das Allie und Nouk sich so gut verstehen
freut mich voll!!



Huuuuuuuuuuunde...


Anouk kann Handstand :D

Andere Hunde wurden anständig
beschnuffelt und begrüßt!

Die Herbstsonne kam dann auch wieder durch!

Bo und Allie

Bo forderte Micha auf



Sonnenanbeter

Immer dieser Dobischwanz
unverhofft im Bild *hmpf*

Bild des Tages... :))

Da war Anoul ein wenig genervt

Anouk und Allie



Allie


Meine beiden Mädels...

Alliemaus....

... sie kann auch schnell!!

... beide mal gucken!!!


Das war eine nette runde... Nouk war platt, aber frisch gewaschen ;) denn wer sich in Schafskacke wälzt ;) hihi... also ab in die Badewanne und wie sie dann geduftet hat! ;)

1 Kommentar:


  1. ♥♥♥ ...wauw!!!!
    da fühlen sich Hundis wohl!!!!
    Jetzt bin ich auch froh,
    ist bei uns die Läufigkeit durch... nur leider ist immer noch Jagd... und somit kann... darf Sindy noch nicht ohne Leine rum laufen... aber wir dürfen wieder in die Hundeschule!!!!
    Ich denke, meine Sindy wäre bei euch echt gerne rum gesprungen!!!!
    Die Fotos sind genial!!!
    Man sieht an den Bäumen und Blätter am Boden den Herbst... ich mag das soooo sehr!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen