Montag, 26. November 2012

Asira auf Kurzurlaub bei uns... vom 21.11-26-11.12

Frauchen ist in Schweden und Herrchen will sie besuchen und damit die beiden ihre Zeit genießen können, bleibt Asira auf Kurzurlaub bei uns und der Bob bei einer anderen Freundin!

Aber diesmal war Asira irgendwie nicht wie sonst immer :( sie hat mich auf schritt und tritt verfolgt. Komisch das sie das nur bei mir gemacht hat und wenn mein Mann allein mit ihr war, lag sie brav und hat geschlafen. Mmhhh... wir tippen auf "Frauchensehnsucht"! ;)

Asira und Anouk



Draußen der Katzenkiller und bei uns in der Wohnung... aber schaut selbst ;)








Pediküre muß auch sein )
 

Es wurde sich ganz brav das Bettchen selbst gemacht ;)





Abends wurde dann noch etwas gekuschelt und gechillt... und wenn man sich so gut versteht wie die zwei Mädels, dann teilt man sich auch mal die Decken ;)







Und man versteht sich so gut, das man auch an dem Knochen von Nouk kanbbern darf, während man mit ihr zusammen in ihrem RidgiPad liegt :) süß oder?


 Ganz viel Spaß hatten sie auch zuhause... das ging morgens schon los!















 Und die Box teilt man sich auch sehr gern :)



Bis dann am Montag Herrchen kam und sie wieder mit nach Hause fuhr... denn: Zuhause ist es doch noch am schönsten!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto und beste Unterhaltung - danke fürs zeigen. Immer wieder schön bei euch zu sehen wie gut zusammen getobt werden kann, trotz der Größenunterschiede. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wie lieb die Bilder sind.
    Die beiden verstehen sich wirklich total super!!!!
    So schön!!!
    ...bei mir läuft meine Sindy auch Schritt und Tritt nach... :-)
    Und so lieb,
    wie beide in der Box liegen... herzallerliebst!
    ...du hast noch oft Besucherhunde, stimmts?
    Aber das find ich toll, wenn man dann so ein tolles Plätzchen hat wie bei dir.

    Ich grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Na, die zwei verstehen sich aber! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen