Montag, 5. November 2012

Darf ich vorstellen: MATHILDA MOPS!!!

Sie ist süß, sie ist knuffig, sie macht die ganze zeit nur sachen zum lachen... sie ist auch Erkältet :( doofes Wetter!!

Mathilda kommt immer Montags und Dienstags wenn Frauchen und Herrchen auf der Arbeit sind und heute war sie den ersten Tag da. Anouk hat erst so getan als wenns ein Killer-Mops wäre :D ich hau mich weg wie ein 3 Jähriger Dobermann Panikblicke kriegt wenn ein 16 Wochen alter Mops ihm zu nahe kommt *muhaha*

Charly, unser 16 Jahre alter Kater findet Mathilda allerdings sehr interessant :D die beiden spielen zusammen :))

Erstkontakt mit Chaly :)

Mathilda Mops :)

Sie fangen an zu spielen

Warm angezogen ging es raus,
wenn auch nur kurz...

Wir verstehen uns :)

Kann man diesem Blick was abschlagen? ;) 

  Leider sind es nur Bilder mit meinem IPhone... meine Objektiv ist leider kaputt! Aber trotzdem will ich Euch die kleine Maus nicht vorenthalten ;)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und Geschichte - gefällt mir gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  2. ♥ also ich find deine Bilder meeeega schön!!!!

    hihi... ich möchte nicht wissen,
    wie meine Sindy reagiert...
    wenn eine Katze im selben Zimmer ist :-)
    Sie hat zum Glück nur von weitem erst Katzen gesehen... und ich bin soooooo froh darüber!!!!
    Meine vordere herzallerliebste Hündin... hat Katzen... ge......!!!!! Daher hoffe ich nun auch eine Sindy,
    der sie egal sind:-)

    Eure Bilder sind wirklich toll!
    grins... und wer kann da schon wiederstehen... bei so einem treuen Blick:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen