Sonntag, 11. November 2012

Diesmal sind wir zu dem Pepenteil gefahren...

Diesmal sind wir zu dem Pepenteil gefahren und haben ne richtig große Runde in Marienwerder gedreht... und es war richtig toll! Anouk war teilweise anderen (großen) Hunden gegenüber etwas zickig, die Kinder hatten auch so alle 6 Minuten ihre 5 Minuten ;), aber sonst war es wirklich toll!!

Das müssen wir auf jeden fall wiederholen :))

Pepe freut sich...

Einmal Posieren bitte :)

Pepe kann das auch ;)

Ententeich

Die Kinder fanden das klasse...

Pepe hat Noukis Ball geklaut!! Hmpf...
... und er ist damit abgehauen!!! :D

Öhm joa...






Hexenturm ;)


Wir sind rauf, Micha hat mit Nouk unten gewartet!
Online... denn sonst wär sie da auch rauf ;)

Guckloch :)

... Juhu Mamaaaaaaaaaaa...!!!

Ein Holzpilz :)

... und hier mit was drauf!! :D

Hier hat Pepe sozusagen ein Quadrocolor
von sich gemacht :D ^^
Anouk hat ihn dann geholt...

Kinder dann beim quatschmachen ;)




Uriger Baum...

Ohne Worte ^^

... wir wollen ein Baum Pflanzen ^^

Es ging steil bergab...


... für meinen Sohn kein Problem!!


Mein Sohn Vin in der Abendsonne :)
Leider konnte ich nur Fotos mit dem IPhone machen... da Kamera (Objektiv) immernoch nicht heile *schnief*, aber ich denke sie sind trotzdem einigermaßen gelungen und ihr seht was wir für ein Spaß hatten!!!

Danach sind wir dann noch mit in "Pepes Wohnung" O-Ton meiner Tochter ;) und haben noch ein warmes Kakao getrunken bzw wir Frauchen ein Picolöchen ;))

... öhm ja!^^

Irgendwie gucken sie gkeich! Muhaha...

Kleine Sofaspielchen...


... Terrier vs Dobi!!!

Zum schluß dann Dobitier platt...

... und das Pepenteil auch!! ;)

Kommentare:


  1. ♥ ganz ganz wundervoll eure Bilder!!!!

    besonders dein Spruch hat mir gefallen... alle6 Minuten ihre 5 Minuten lach.....

    Da habt ihr aber einen super tollen Ausflug gemacht!!!
    Für alle war was dabei... die Hunde... die Kinder... und die Eltern... suuuuper!!!!

    Und das Foto mit Sonnenuntergang mit deinem Sohn.... heeeeerrlich!!!!!

    Ich wünsc dir ganz eine tolle Woche!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für diese lieben Worte :-*

    AntwortenLöschen