Montag, 19. November 2012

Mathilda Mops...

... unser kleiner Clown kommt ja zweimal die Woche! Und wir freuen uns immer, wenn sie da ist. Sie ist so lustig, so knuffig... einfach ein kleines Herzchen auf 4 Beinen!

Wie jeden morgen gehts erst die Kinder wegbringen und dann ab ans Feld... nachdem Mathilda natürlich wieder der Star im KiGa war! :D

Ein wenig frisch war es und Mathilda
noch etwas erkältet!!

... Tanny, warum steht der Mops da so und guckt?... ^^
Zuhause wurd egefrühstückt und gechillt... gelacht, weil Mopsi einfach nur lustig ist!

Ein Killermops ^^ ;)

Das Glücksschweinchen erlegt!

Und dabei auch noch so süß
unschuldig gucken ;)

... Mopsverliebt!!


... kaputt ^^

Ist sie nicht süß?


Wie kann man da nur wiederstehen?

Ich kanns nicht ;)
Vor der abholung der Kinder ging es nochmal ans Feld, denn es war ganz schön draußen! Die Sonne kam auch etwas durch... am Apfelbaum haben wir dann mit den Äpfeln gespielt, dann noch ein wenig weiter und schnell mal die Kiddis abgeholt!

Flugdobi ^^

Erstmal genau untersuchen ;)


... hui, Nouki kommt...

... sie kooooooommt, schnell weg!!

Ein Rennmops!


Sehr beweglich ^^



Hö?
Zuhause dachte ich mir... mal gucken ob wir nicht ein paar schöne Bilders hinkriegen, aber immer wenn sie in Position waren ist Mathilda aufgestanden um mich zu attackieren ;) 

Das Nouki

Mathilda Mops

Beide...

Schau mir in die Augen ^^


Leckerlieprüfung *hihi*
Bestanden!!!

Leistenbruch... :(
deshalb sitzt sie so...



Bis morgen süße Maus!!!

1 Kommentar:


  1. ♥ jööö,
    die Fotos sind wirklich allesamt mega schön!!!
    Ich verstehe dich... Mopsverliebt!!!!
    Wirklich ein süsses Hündchen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen