Samstag, 29. Dezember 2012

Benther Berg mit Kalli, Nayah und meiner Dobiflitzemaus!!

Ein kleiner Ridgeback aus einer NotOrga Namens Kani... umgetauft in Kalli (was viel besser paßt ;) ) und eine Dobiflitzepiepe Namens Anouk machen den Benther Berg unsicher... die alte Ridgidame Nayah guckt sich das gewusel lieber von hinten an ;)

Anouk und Kalli verstehen sich wirklich super und irgendwann haben wir Kalli dann auch Fix und Foxi am Boden gehabt :D naja, mit 7 Monaten darf man dann doch noch mal schnell kaputt sein und sich einfach irgendwo hinhauen :D


Total süß issa :D

Nayah

Nayah

Kurve nicht gekriegt... hä hä!!!

Immer in Action mit Nouki

Er kann schon das Beinchen heben ;)

Die beiden waren nur am rennen :D

Irgendwann war er dann das erste mal fix und foxi ;)

Dauerte aber nicht lang... dann ging es wieder los!

Kalli neckt die Nouki :)

Erstmal erzieherische Maßnahmen :D


Kalli wieder groggy!! :D

Der wird mal so richtig hübsch!!!


Meine Schokonase...

Hübsch Hübsch...

Meine Tochter und Nayah! :)


Hübsches Mädchen!!!!

Zwei die sich verstehen :)


Gruppenfoto!
Da blieben sogar die Spaziegänger stehen und guckten... :D

1 Kommentar:

  1. ...grins....
    oh ja mit sieben Monaten darf man schon noch schneller müde sein :-)
    ganz tolle bilder!
    Da wär ich glatt auch stehen geblieben und hätte geguckt!
    tolle bilder, echt!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen