Sonntag, 30. Dezember 2012

Dobermanntreffen Kronsberg

Heute haben wir uns mal aufgerafft und sind zum Dobermanntreffen zum Kronsberg in Hannover! Es war windig und manchmal auch "etwas"kalt, kurzzeitig kam die Sonne durch... genau da hätte ich am liebsten ein paar schöne Fotos gemacht, aber da ich gesundheitlich etwas angeschlagen war und nicht so rennenkonnte, hing ich immer irgendwie hinterher!
Trotz allem habe ich versucht so ein paar Fotos hinzukriegen...

Amber, 1 Jahr alt

Erste Spielversuche...

... wird den Stock! Wirf den Stock!

Amber, Nouki und Aaron!

Der Dackel zeigts ihnen...

Andy mit seinen Jungs!


Nouki aufn Berg

Amber


Und hoch auf den Berg!


Anouk und Amber

Anouk und ihr Stock!


Nur nicht verhäddern in der Flexi!

Zwei 1Jährige die sich verstehen...
... Amber und Aaron!




In der Sonne...

Aaron


Meine beiden Mädels :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sag mal hat die Amber unter ihrem Lederhalsband, Stacheln?

    Auf dem Bild sieht es wie ein verstecktes oder eingearbeitetes Stachelhalsband aus.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen