Mittwoch, 12. Dezember 2012

Dobi, Mops und Jack Russel...

... jaaaa, das war ein Trio sag ich Euch! Mathilda lustig wie immer, will mit Pepe spielen. Pepe guckte so nach dem Motto:... Boah Tanja, Hilfe... nim es weg!! Hahahaha.... aber keine Panik, der Jack Russel hat es heile überlebt das er ein paar Stunden mit dem Mopsi leben mußte!! :D

Wir haben einen schönen Schneespaziergang gemacht und später noch im Garten getobt!! Die drei haben sich wunderbar verstanden... es war einfach eine Freude ihnen beim toben zuzusehen...

Mathilda beobachten die Jungs

Hier... sein Blick:
... nim sie weg! Hahaha...


Mathilda in Startposition

Haben Pumkan getroffen... Pumkan ist ein 13 Wochen
junger Shiba Inu und voooll frech!!!


Mathilda und ihn richtig zu blitzdingen fast unöglich...

Also mußte ich einfach so draufalten...



Pepino :)

Sportmops Mathilda :)



Die süße Knuffelmaus!!


Zuhause wurde dann etwas gechillt und manche haben auch geschlafen und sogar geschnarrcht!! :D





Zum Mittag hin sind wir dann in  Garten und haben da rumgetobt! Die Hunde sind auch über den zugefrorenen Gartenteich gewatschelt *grrr* mein Herz ey... aber es hat gehalten! GSD!!! Ansonsten hätte ich noch ne Rettung machen müssen... Null Problemo, ich bin immer im Hundesitterdienst!!! :D

Die Hunde spielen fangen...


Pepe hat genug :D und zwitschert ab!

Anouk kann...

... Grimassen!!! Hi Hi...






Abends habe ich dann Mathilda schon fast noch schafend Frauchen und Herrchen übergeben!! :) Die kleine Maus ist wirklich was besonderes...es macht unheimich Spaß auf sie aufzupassen!!!

Kommentare:


  1. ♥ grins....
    die haben echt Spass alle zusammen!
    Die einen warm eingepackt,
    eine so tolle Sache!
    Da kann ich mir gut vorstellen,
    dass man da nie aufhören möchte mit zusehen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Möppels sind auch was wunderbares! Das sind "Gutelaunehunde"
    Hat man schlechte Laune und kaum sieht man einen Mops und schon lacht man wieder! Ich weiss das ich habe auch einen zu Hause und den würde ich dir sogar zum aufpassen geben! Das ist ein Kompliment, denn meinen Möppelpöppel würde ich nie weggeben!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle der Bordercollie und Finn der Mops

    AntwortenLöschen