Freitag, 14. Dezember 2012

Entlebucher Sennenhund... Emma!!

Heute haben wir zum ersten mal die Emma mit auf die Gassirunde genommen! Am Anfang hat sie doch schon etwas verwirrt geguckt, weil Frauchen ja garnicht dabei ist und hat schonmal die Bremsen getestet ;) den Rückwärtsgang eingelegt... aber mit viel Ruhe und Geduld hab ich sie dann doch überredet. Hab mit ihr kleine Leckerliesuchspielchen gemacht und irgendwann hat es dann KLICK bei ihr gemacht und sie lief vorwärts. Sie wollte dann mit Nouki losrennen, ich hatte sie aber noch an der Flexi. 8 Meter reichten ihr dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr, also hab ich sie abgeleint und siehe da, Madame hörte wunderbar... kam auf mein Rufen schnell zu mir gelaufen! Hat mit Nouki getobt, ihre Geschäfte erledigt... ich hab sie also leer und ausgepowert wieder zurückgebracht!!

Man sieht ihr den Spaß an oder? ;)



Emma

Anouk die dumme Nuss beim Vögel verjagen!!




Über die Emma...

Die beiden waren zu süß...

Zuckerschnecke

Was im weg steht wird überprungen!! :D


Blick aufs Velber Holz

Meine kleine Schneenase!!!

Zu den nächsten Bildern brauch ich glaube ich nix sagen ;) man sieht wieviel Spaß sie hatten oder?




 






1 Kommentar:

  1. super schöne Bilder von den Zwei, man sieht direkt wie viel Spass die beiden haben.
    Gruß
    Hans

    AntwortenLöschen