Sonntag, 9. Dezember 2012

Harenberger Hundegang...

... ok, das Wetter war "etwas" daneben. Wir hätten uns zu dem Neuschnee etwas Sonne gewünscht oder dicke Flocken, aber kein Schneeregen und doofen Wind :( Hmpf!!! Ok, wir machten das beste draus und sind anstatt ans Feld, in den Wald und hatten da unseren Spaß. Die Hunde fanden es jedenfalls cool! Und das ist die hauptsache! :)

Alle Doggis haben sich bestens verstanden und sie haben alle... jaaaaaaa Christina, auch der Sam ;) super gehört! Scully hatte dann zum Schluß ein wenig die Nase oben im Wind, sie hatte den Auftrag:... versuche die Rehe zu finden! ;) Aber es waren nur noch wenige meter bis ans Feld bzw wir waren fast zuhause, also noch kurz "Online" gewesen die süße. Trotzdem fand ich persönlich, das Scully (die übrigens von Bullterrier in Not kommt) den meißtens Spaß hatte und man es ihr regelrecht angesehen hatte!

Boah ich bin ein Huutch und Scully Fan! Ich will auch nen Mini-Bulli!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

So und nun ein "paar" ^^ Bildchen von der heutigen Runde. Einige sind etwas unscharf und vielleicht nicht perfekt ( es war wirklich doofes Wetter und ich hab die Cam immer mal wieder schnell rausgeholt und wieder eingepackt), aber ich denke mal man sieht wieviel Spaß unsere süßen hatten!!!

Warten auf die anderen...


Immer schön in Bewegung bleiben )


Und dann kamen die anderen endlich... Huutchi vorraus!!! Mit dabei auch Mini-Bulli Scully, Altdeutscher Schäferhund Sam und Lennox, Mix Buddy, Terrier Luna und natürlich die Nouki!!!



Meike... Huutch ist hinter Dir ;)

Bullis......

Meine heimliche Liebe :)

Huutch

Öhm joa...

Mareike und Silke... die großen Kinder! ;)

Huutch bei Frauchen

Huutch und Scully

Christina und Sam

Huuuuuuutchi :D

Scully hatte Spaß...
... und wie sie den hatte!!!

Luna

Lennox und Nouki

Sam und Luna
Es ist wirklich total cool... alle verstehen sich, kein Futterneid, kein gekloppe! 




Meiner... Deiner... unserr!




Sind ja auch nicht genug Stöckeim WALD!! :D


Mareike hat dann die Animateuse gemacht und Sam fand das voll cool!







Lennox


Buddy

Sam der aus dem Wald kam ;)

Mutige Scully :)



Er ist einfach wundervoll!!!

Buddy mit Stock...
... verfolgt von Huutch!!



Noch ein wenig Überlebensproviant!

Und alle haben sich lieb!

Sam und Nouki...
... mhhh, sie kommen aus dem Wald!!! ;)

Zum Schluß noch ein Dobi-Schäfertier-Wettrennen!!!

Das nächste mal will ich Sonne... zu dem Schnee!!! Jawoll... ich schick morgen ne Bestellung raus!!!





Kommentare:

  1. Es ist schön anzugucken, wie viel Spaß die Bande hatte - gefällt mir gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  2. ♥ so toll eure Bilder!
    Echt schön zu schauen!
    Hier schneit es auch gerade aus dem
    Himmel... ich glaube Frau Holle gibt alles.
    Also wenn ihr noch mehr möchtet, nur sagen,
    ich hab noch ganz vielen :-)

    Herzliche Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Boah das war ja ne ganze Schnee-Bilder-Lawine.
    Und dann sooo viele Hunde und so viel Schnee.
    Schaut doch mal in unserem Gewinnspiel rein, vielleicht habt ihr ja Glück
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen