Samstag, 5. Januar 2013

Das neue Jahr ist da!! Willkommen 2013!! WUFF!!!

Joa... und da haben wir es das Jahr 2013!

Hat ganz schön gerummst hier, obwohl irgendwie alle irgendwo anders gefeiert haben, hat es doch ganz schön gekanllt und war laut! Aber meine Dobimaus lag total relaxt auf dem Sofa, mit der Decke übern Kopf und hat gepennt... ab und zu blitze mal ein Auge auf ;)


Na dann wollen wir mal in ein neues Jahr starten und wieder jede menge hier schreiben :)

Kommentare:

  1. Hallo Nouki,
    wir finden es toll das du jetzt hier schreiben darfst. Silvester haben wir Würstchen fangen gespielt. Da war uns die Knallerei auch egal. Kannst ja mal gucken kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ...das nenne ich ja ein tolles Jahr!!!!

    Nun darfst du auch schreiben, sowas von toll!

    Freue michs chon riesig!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen