Mittwoch, 6. Februar 2013

Anstrengende Tage hinter mir...

... puuuh, jetzt brauchen wir alle Urlaub!

Ich hab jetzt 6 Tage Terrier hinter mir + 3 Tage Mopsi... ich brauch schlaf!

Da ich ja immernoch Kränkel und am rumkeuchen bin... von den Schnappatmungen wollen wir mal garnicht reden ^^ haben sich Dobi und Terrier mal selbst beschäftigt!
Das Wetter ließ auch irgendwie zu wünschen übrig... hmpf! Mal Sonne, mal Regen (bäh), dann schneit es wieder... kann die komische Tussi da oben sich mal entscheiden??

So und nu viel Spaß bei der Bilderflut!!! :D

Am MIttwoch kam Asira gegen abend an... nachdem sie dann mit meinem Mann und Nouki ne Leuchtierunde mit den Hundekumpels gedreht hat, war sie fix und foxi! :)


Am nächsten Tag haben wir dann unsere kleine zum KiGa gebracht und sind dann ans Feld! Ganz schön matschelig war es da... :)

Hihi... hat das gleiche Ohrenprobem
wie das Nouki ^^
 


Sie ist schmuddelig!!!

Ok, sie sind beide schmudelig :D




... d a s ist meine Frisbee...!!
Zuhause haben sie sich dann etwas selbst beschäftigt und ich hab vom Sofa aus zugeguckt... 

 


Dann haben wir alle die Sonne genossen die auch m a l da war und die Hunde haben es sich mit dem Kater vorm Kamin gemütlich gemacht...


Samstag... die Sonne schien etwas, also raus!!!


... plapf da...



... huuuiiiiiiiiii!!!


... d a s ist mein Ball!!!


... hoppa!!!


Zuhause angekommen waren sie aber beide noch garnicht müde... sieht man oder? :D

 


Keine Panik, alles nur Spaß!! :))





Sonntag sind wir dann raus und haben uns mit Sam getroffen. Zu dem sind wir dann später noch mit nach Hause. Sam ist sozusagen Noukis Freund!

Noukis besten besten besten Freund Knut haben wir auch getroffen...




 
Das ist Sam... ist er nicht toll?!!!
Montag kam dann Mathilda auch zu uns und so hatten wir die Bude voll! Erst war Matti etwas schüchtern, aber dann ging es richtig los...


Wo will Herrchen hin?


Matti versteckt sich bei mir...
... hilft ihr aber nix ^^


Patsch...



 
Fix und Foxi das Mopsi *gröhl*
Mathilda hat noch was gefunden.... 


 


So, ihr seht also, es waren lustige anstrengende Tage für uns!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nouki,

    auch wenn Dein Frauchen krank ist, hattest Du doch jede Menge Spaß in den letzten Tagen.
    Deinem Frauchen gute Besserung.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen