Mittwoch, 13. Februar 2013

Do-Mo-Te-Power...

... was das heißt? Na Dobermann-MOps-Terrier-Power :D Denn heute war wieder ein Triotag... Mathilda und Pepe kamen heut morgen... das war vielleicht ein gewusel beim fertig machen *hahaha*und nebenbei hatte Nouki noch nen flotten otto und hat einmal den Flur verschönert!

Wir haben dann meine klene weggebracht und sind dann am Feld zum Wald lang und hatten ganz viel Spaß. Mathilda ist voll durchgedreht.. hahaha... Pepe hat irgendwie immer noch geschlafen.


Da schleicht er lang der Pepe...



Mathilda Schneeschnute :D

Ich pfeife...
... sie kommen!!

Wer zuerst bei Tanny ist :)

Da haben sie das Pepe erstmal wach gemacht ;)


Ich liebe diese art von Bildern...
...spontan und lustig!
Mathilda will den Stock...

Pfotengewusel...

Meine süße...

Mathilda versucht durch den Graben
zu kommen... oder? Mmhhh...




Kommentare:


  1. ♥ ...grins...
    bei euch wird es auch nie langweilig :-)
    ...schön zu sehen, wie ihr mit so unterschiedlicher Grösse so viel Spass zusammen habt!
    Echt schön die Bilder anzusehen!!!!
    Bleiben die beiden denn ein bisschen länger?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anouk,
    wir hoffen es geht dir wieder besser. "Flotter Otto" ist wirklich fies. Euer Spaziergang war ja schön. Ein herrliches Trio seid ihr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anouk,

    wer ist denn dieser "Otto"? Und warum lasst Ihr den denn rein, wenn der so stinkt? Na egal.
    Zumindest weiß ich, warum ich bei Herrchens "Hier" so gut gehorche. Denn 'ne Schleppleine finde ich voll doof.
    Ihr hattet ja richtig viel Spaß im Schnee. Wünsche ich Euch auch weiterhin.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen