Dienstag, 5. März 2013

Endlich mal wieder Bult...

... wieder ein Sonniger Tag! Yeah... und da wollte ich das auch ausnutzen und raus in die Sonne... also habe ich Gioia, Anouk und Mathilda in Auto gepackt und wir sind los. Keiner wußte wo es hingehen sollte ;)  aber Mathilda sollte da dann abgeholt werden...
Nicht lange und da waren wir... auf der Bult! Yes... cool... Dobicool!! ^^
Haben da schonmal rumgetobt und auf Trixi gewartet.
Mathilda wurde dann von ihrer Familie dort abgeholt...

Sie hat da irgendwas gefunden was plüschig war...

Nouki gut drauf...

Gioia uffn Berg! juuuhuuuuuuu....

Ähm... keine Ahnung was sie wollte!

Wir kooooommen...


... hier irgendwo war es!

Nouki im Profil

Bergab...

Mathilda kann nicht mehr...

Da kommen sie...

Yeah... Spaß zu dritt!


Hab Dich!

... ich krieg Dich!

Trixi quatscht jeden an! ^^

Sie hat gute Laune...


Das war ein schöner Nachmittag... 

1 Kommentar:


  1. ♥ ..da habt ihr aber einen super tollen aktiven Ausflug gemacht!
    Echt, jetzt muss ich dennoch sagen, vielleicht sollte hier auch nun der Frühling kommen... denn ohne Schnee sind ja die Bäuchlein nicht mehr so kalt... oder?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen